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Versandkostenfreie Lieferung
Versandart: Innerhalb Deutschlands bieten wir Standardversand an.
Expressversand ist derzeit nicht möglich.
Die Lieferdauer beträgt ab Bestelleingang ca. 1 bis 3 Werktage.
Die Lieferung erfolgt mit unserem Logistikpartner DHL von Montag bis Samstag. Wenn der Zusteller die Sendung nicht bei Ihnen abgeben kann, wird er eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Das Paket liegt dann bei Ihrem Postamt 7 Werktage zur Abholung bereit.
Bitte beachten Sie, dass an gesetzlichen Deutschen Feiertagen und an Sonntagen der Versand erst am darauffolgenden Werktag erfolgt.
Nutzen Sie unseren Service einer alternativen Lieferadresse oder lassen Sie sich Ihre Bestellung bequem an Ihren Arbeitsplatz liefern.
Bitte beachten Sie, dass zur Auftragsabwicklung Rechnungs- und Lieferadresse innerhalb des gleichen Landes liegen müssen. Lieferungen an ein Postfach sind nicht möglich.
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU übernehmen wir für Sie die Zollabwicklung. Bitte beachten Sie, dass wir aus rechtlichen Gründen den Wert der Artikel angeben müssen. Dies gilt leider auch bei Geschenksendungen.
Verpackung
Sie erhalten zu jedem Schmuckstück die passende Schmuckverpackung (je nach Schmuckstück eine Box oder einen Satinbeutel). Bitte beachten Sie, dass sich der Schmuck teilweise auch separat in einer transportsicheren Verpackung (Polybeutel) im Paket befinden kann.
Sendungsverfolgung
Sie erhalten von uns nach dem Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung (bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner). Bitte kontaktieren Sie uns unter customerservice@savebrave.de im Fall einer verzögerten Zustellung bzw. falls das Paket laut Sendungsverfolgung an eine Ihnen unbekannte Person zugestellt worden sein sollte.
Das Paket kann nicht zugestellt werden
Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird es an uns zurückgesandt. Der Warenwert Ihres Paketes wird automatisch gutgeschrieben. Sollten Sie die Artikel noch erhalten wollen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung mit einer korrekten Lieferadresse zu platzieren.
Das Paket ist beschädigt und/oder leer bzw. unvollständig
Sollten Sie bereits bei Übergabe des Paketes feststellen, dass dieses beschädigt ist, dann nehmen Sie das Paket bitte nicht an, so kann der Logistikpartner gleich eine Schadensmeldung einleiten.
Sollte die Verweigerung der Annahme nicht möglich sein, kontaktieren Sie uns bitte sofort nach Erhalt des Paketes per E-Mail unter customerservice@savebrave.de oder telefonisch unter 09122 9999 350. Selbstverständlich übernehmen wir gerne die Schadensmeldung bei unserem Logistikpartner für Sie. Dafür ist es jedoch notwendig, dass Sie uns ein Foto der beschädigten Verpackung zukommen lassen.