Garantie
Auf Ihr Schmuckstück haben Sie eine Garantie von zwei Jahren ab dem Kauftag hinsichtlich Materialdefekten und Verarbeitungsfehlern. Voraussetzung ist, dass Sie als Verbraucher in einer Partner- Verkaufsstelle oder im SchmuckZeit Europe online Shop gekauft haben.
Garantiegeber ist die SchmuckZeit Europe GmbH, Nördliche Ringstraße 6, 91126 Schwabach, Deutschland. Bitte beachten Sie das Schmuck von SchmuckZeit Europe, der bei einem autorisierten Schmuckfachgeschäft (Juwelier) gekauft wurde, auch dort zusammen mit dem Kaufbeleg eingereicht werden muss und nicht direkt an SchmuckZeit Europe geschickt werden kann.
Ab dem Kauftag wird Ihr Schmuckstück innerhalb dieser Zweijahresfrist gebührenfrei repariert. Ist das nicht möglich oder ist eine Reparatur unverhältnismäßig, tauschen wir das Schmuckstück gegen ein gleichwertiges kostenlos aus. Die Garantie besteht nicht bei unsachgemäßem Gebrauch, Fremdreparatur, nachlässiger Behandlung, Verschleiß, Verschleißteilen wie Lederbänder, Missbrauch oder wenn das Schmuckstück z. B. durch einen Unfall beschädigt wurde.
Unabhängig von der Schmuckzeit Europe GmbH gewährten Garantie stehen Ihnen die Rechte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung zu. Diese werden durch die Garantie nicht eingeschränkt.
Um Ihnen im Garantiefall die Transportkosten erstatten zu können, legen Sie Ihrem Paket bitte eine Kopie des Portokostenbelegs bei. Vermerken Sie bitte zum Zwecke der Rückerstattung Ihre Bankverbindung (Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt).
Schmuckzeit Europe GmbH
c/o B2C Rücksendung
Nördliche Ringstraße 6
91126 Schwabach
Zu Ihrer eigenen Sicherheit möchten wir Sie darauf hinweisen, dass defekte Schmuckstücke
frankiert per Einschreiben oder Paket mit Rückschein an uns zu schicken. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, Verlust und Diebstahl beim Transport.