• Deutschland

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  • Österreich

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  • EU

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Wichtige Hinweise zur Lieferung

Wir versenden Deine Bestellung von Montag bis Freitag.
An Sonn- und Feiertagen erfolgt der Versand am nächsten Werktag.

Bist Du mal nicht zu Hause?
Kein Problem – der Zusteller hinterlässt eine Benachrichtigung, und Dein Paket liegt 7 Werktage im Postamt bereit.

Du kannst Deine Bestellung auch an eine alternative Adresse oder direkt an Deinen Arbeitsplatz liefern lassen.

Rechnungs- und Lieferadresse müssen im selben Land liegen. Bei Lieferungen außerhalb der EU übernehmen wir die Zollabwicklung; der Warenwert wird aus rechtlichen Gründen angegeben – auch bei Geschenken.

Bitte hab Verständnis, dass es bei hohem Versandaufkommen zu kleinen Verzögerungen kommen kann.

Häufige Fragen zum Versand

Verpackung

Zu jedem Schmuckstück erhältst Du die passende Schmuckverpackung – je nach Artikel eine Box oder einen Stoffbeutel. Bitte beachte, dass sich der Schmuck teilweise zusätzlich in einer transportsicheren Verpackung (Polybeutel) im Paket befinden kann.

Sendungsverfolgung

Du erhältst von uns nach dem Versand Deiner Bestellung eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung (bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner).

Sollte sich die Zustellung verzögern oder Dein Paket laut Sendungsverfolgung an eine Dir unbekannte Person geliefert worden sein, kontaktiere uns bitte unter customerservice@savebrave.de

Das Paket kann nicht zugestellt werden

Kann Dein Paket nicht zugestellt werden, wird es an uns zurückgesandt. Der Warenwert Deines Pakets wird automatisch gutgeschrieben. Möchtest Du die Artikel dennoch erhalten, bitte platziere eine neue Bestellung mit der korrekten Lieferadresse.

Das Paket ist beschädigt und/oder leer bzw. unvollständig

Wenn Du bei der Übergabe des Pakets feststellst, dass es beschädigt ist, nimm es bitte nicht an. So kann der Logistikpartner direkt eine Schadensmeldung einleiten.

Falls die Annahmeverweigerung nicht möglich ist, kontaktiere uns bitte sofort nach Erhalt des Pakets per E-Mail unter customerservice@savebrave.de