Eröffnungsangebot ++ Just Bead It ++ Armband + 3 beliebige Beads 39 €

Rücksendung

Rücksendung, Umtausch & Widerruf

Ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter (der nicht der Beförderer ist) die Ware in Besitz genommen hat, können Sie alle im Martini Europe Online Shop gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Widerruf und Rücksendeprozess

Sollten Sie Artikel an uns zurückschicken, wären wir dankbar, wenn Sie sich an folgenden Ablauf halten:

Bitte schicken Sie die Artikel immer vollständig in ihrer Originalverpackung an uns zurück; dies dient dem Schutz der Ware vor Transportschäden bei der Rücksendung.

Die gelieferten Waren dürfen nur zum Zwecke der Prüfung – vergleichbar mit einer Anprobe im Ladengeschäft – genutzt werden. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.

Bitte verwenden Sie für die Rücksendung beigelegtes vorfrankiertes Retoure-Etikett. So ist ihr Paket gleich mit einer Tracking-Möglichkeit versehen.

Bitte bewahren Sie den Versandbeleg für eventuelle Rückfragen gut auf. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, Verlust und Diebstahl beim Transport.

Bitte füllen Sie den beiliegenden Liefer-/Rücksendeschein vollständig aus, tragen Sie den Grund für Ihre Rücksendung ein und legen Sie den Schein der Rücksendung bei.

Bitte senden Sie die Artikel an folgende Adresse:
Martini Europe GmbH
E-Commerce / Rücksendung
Limbacher Straße 25
91126 Schwabach
Deutschland

Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung einige Tage auf dem Postweg unterwegs sein kann und auch unsere Retoure-Abteilung Zeit zum Bearbeiten benötigt.

Vom Widerruf ausgeschlossen sind Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind (z. B. gravierte Artikel).

Rücksendeunterlagen anfordern

Sie finden den Liefer-/Rücksendeschein sowie ein vorfrankiertes Retoure-Etikett im Paket.Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten der Rücksendung tragen, für den Fall, dass SIe dieses Retoure-Etikett nicht verwenden.

Sollten Ihnen die Rücksendeunterlagen nicht mehr vorliegen, können Sie uns gerne per E-Mail unter kontakt@martinieurope.com kontaktieren.

Bearbeitungsdauer einer Rücksendung & Rückerstattung

Sie erhalten eine Bestätigungsmail, sobald Ihre Rücksendung in unserer Retoure-Abteilung eingetroffen ist. Ihre Rücksendung wird in der Regel innerhalb von 2 - 4 Werktagen nach Eintreffen bearbeitet. Die Gutschrift in Höhe des Warenwerts abzüglich der Portokosten (nicht in jedem Fall) erfolgt nach Erhalt der Ware auf die ursprünglich für den Kauf verwendete Zahlungsmethode.

Rückerstattung Rechnung
Ist die Überweisung bereits erfolgt, wird der Betrag für die retournierten Artikel nach der Bearbeitung der Rücksendung auf Ihr Bankkonto zurückerstattet und Sie erhalten Ihre Gutschriftsrechnung per Post oder E-Mail.

Ist die Überweisung noch nicht erfolgt, dann ziehen Sie bitte vom Gesamtbetrag der Rechnung die retournierte Ware ab und bezahlen nur den Betrag der Ware, die Sie tatsächlich behalten.

Rückerstattung PayPal
Die Erstattung erfolgt direkt auf Ihr PayPal Konto. In Ihrem PayPal Account können Sie festlegen, ob der erstattete Betrag auf Ihrem PayPal Konto bleiben oder zurück auf Ihr Bankkonto gehen soll.

Rückerstattung Kreditkarte
Die Erstattung wird direkt auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht. Bitte beachten Sie, dass man die Erstattung in manchen Fällen erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung sehen kann.

Rückerstattung Klarna
Sollten Sie Waren zurücksenden, die sie mit Klarna bezahlt haben, dann loggen Sie sich bitte in Ihr Klarna Kundenkonto ein und folgen Sie dort den Anweisung für das Zurücksenden von Waren. Bei weiteren Fragen hierzu wenden Sie sich bitte direkt an Klarna.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung von Reklamationen / Aufarbeitungen / Reparaturen längere Zeit in Anspruch nehmen kann.