Die meistgestellten Fragen
Bestellungen, Versand & Rücksendung
Wie funktioniert die Rücksendung?
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kannst du ungetragene Produkte zurücksenden. Bitte beachte, dass wir nur ungebrauchte Artikel ohne Gebrauchsspuren akzeptieren.
Kontaktiere unseren Kundenservice, um ein Retourenlabel anzufordern. Die Rücksendekosten trägst du, sofern der Wert der Ware unter 40 Euro liegt. Weitere Details zum Rücksendeprozess findest du hier: [Link zu den Rücksendeinformationen].
Ich habe etwas falsch bestellt, kann ich es nachträglich ändern oder stornieren lassen?
Wenn du uns innerhalb von 30 Minuten nach deiner Bestellung
kontaktierst, werden wir unser Bestes tun, um sie zu stornieren oder zu ändern. Da die Bestellungen sofort nach Eingang bearbeitet werden, können wir eine Stornierung jedoch nicht garantieren.
Kundenservice kontaktieren:
customerservice@savebrave.de
Wie lange dauert die Gutschrift nach der Rücksendung?
Deine Rücksendung wird in der Regel innerhalb von 14 Werktagen nach Eintreffen bearbeitet. Voraussetzung für eine Rückerstattung ist ein Widerruf innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen.
In welche Länder verschickt ihr und wie lange dauert der Versand?
Wir liefern in alle EU Länder und UK, Schweiz ist hierbei leider ausgeschlossen.
Genaue Informationen zu Lieferkosten, Lieferdauer und Versanddienstleistern findest du in unserer Übersicht.
Welche Zahlungsmöglichkeiten biete ihr an?
Diese Zahlungsmöglichkeiten bieten wir derzeit an:
- Paypal
- Klarna Rechnung
- GiroPay
- Kredit-/Debitkarte
- Bancontact
- iDeal
- EPS
Ich habe einen Gutscheincode, wie kann ich ihn einlösen?
Nachdem du ein Schmuckstück ausgewählt hast, kannst du deinen Gutscheincode oder Rabattcode im letzten Schritt des Bestellprozesses eingeben.
Reklamation & Garantie
Mein Schmuckstück ist defekt, was nun?
Sollte deine Bestellung defekt bei dir angekommen sein, sende uns bitte eine E-Mail an customerservice@savebrave.de mit einem Bild deines
defekten Schmuckstückes sowie deiner Bestellnummer.
Das Paket kann nicht zugestellt werden
Wenn dein Paket nicht zugestellt werden kann, wird es an uns zurückgesandt. Der Warenwert deines Pakets wird automatisch gutgeschrieben. Wenn du die Artikel dennoch erhalten möchtest, bitte ich dich, eine neue Bestellung mit der korrekten Lieferadresse aufzugeben.
Konnten wir nicht alle Fragen beantworten?
Falls du noch Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit und die Beantwortung all deiner Anliegen sind uns wichtig.