KOSTENLOSER VERSAND IN DEUTSCHLAND

Was kann ich meinem Mann zu Ostern schenken?

Diese Frage quält sicherlich jetzt schon so einige – wir haben gute Nachrichten für Dich, Du bist auf unserer SAVE BRAVE Seite genau richtig.

SCHENKE WAS INDIVIDUELLES ZU OSTERN

Edelstahlkugeln Armband


Wie wäre es mit unserer Beads Collection – stelle Dein ganz individuelles Armband zusammen - bestehend aus einem Lederband und Edelstahl Kugeln- und überrasche damit Deinen Liebsten.

So funktioniert es: 

Mit 2 Gummis wird der Bead auf Deinem Bead-It-Armband fixiert und bleibt so sicher an Ort und Stelle.

Insgesamt stehen 50 verschiedene Beads zur Auswahl, die Dich dazu einladen, Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Hier kannst Du gleich mit dem Zusammenstellen beginnen.


Im Aktionszeitraum vom 05.03-31.03.2021 legen wir Dir in Deinen Osterkorb noch satte 20%, auf alle unsere Beads Produkte rein. Der Rabatt wird Dir automatisch an der Kasse abgezogen.

Natürlich wollen wir aber nicht denn Sinn von Ostern aus den Augen verlieren, deshalb haben wir auch sehr elegante und maskuline Edelstahlketten mit Kreuzanhänger. Folge hierfür einfach diesem Link und entdeckte unsere Produkt Vielfalt.