KOSTENLOSER VERSAND IN DEUTSCHLAND

Partnerarmband Lavastein - unsere Unisex Armbänder

Du willst Deine(-r/-m) Liebsten eine Freude bereiten, die nicht nur eindrucksvoll aussieht, sondern auch einen persönlichen Touch hat? Das Lavastein Partnerarmband ist der perfekte Liebesbeweis für Deinen Vertrauten.

So nah und doch so fern

Menschen, die sich einander verbunden fühlen wollen, aber sich nicht immer nah sein können… Dieses Problem kennen sicherlich einige, doch wir haben die geniale Lösung dafür: Das Lavastein Partnerarmband von Save Brave bietet die ideale Möglichkeit sich gegenseitig Nähe zu schenken, auch wenn man gerade mal nicht anwesend sein kann.    

Lavasteine sind nicht nur Natursteine, sondern tragen ebenfalls auch spezielle Kräfte in sich. Sie verleihen sowohl Willenskraft als auch Lebensenergie. Mit dem Ursprung des Feuers symbolisieren sie damit Lebendigkeit in Form von Leidenschaft und Ehrgeiz.

 

Symbol und Accessoire zugleich

Der zeitlose Klassiker wird sowohl für formelle als auch für entspannte Anlässe immer attraktiver. Nicht nur Dein Auftreten, sondern auch Dein Outfit wirkt direkt stilvoller. Das Beste an unseren Armbändern ist die breitgefächerte Vielfalt für jederMann. Je nach Stimmung kannst Du es sowohl schlicht als auch cool kombinieren. Durch die Farbe des Lavasteins, ist das Armband so gut wie zu Allem kombinierbar und erleichtert Dir somit die Frage welches Accessoire wohl zu deinem heutigen Outfit passen könnte.

Idealerweise ist das Armband Unisex, weshalb es genauso gut zu Frauen passt. Hierbei gilt dasselbe Prinzip – das minimalistische Design harmoniert sehr gut mit anderen Accessoires und ist somit sehr alltagstauglich für Dich und Deine Liebste.

Verbundenheit ums Handgelenk gewickelt

Partnerarmbänder galten schon immer als besonderes Schmuckstück, denn sie symbolisieren nicht nur die Zusammengehörigkeit zweier Menschen, sondern zeigen der Öffentlichkeit die gegenseitige Liebe in der Partnerschaft.

Sich mit dem Partner eine emotionale Bindung zu teilen, bedeutet sich zu lieben, Verständnis füreinander zu haben, Wertschätzung zu schenken und sich gegenseitig zu stärken. In der Partnerschaft ist es sehr wichtig sich geliebt, gesehen und verstanden zu fühlen. Auch in Freund- oder Verwandtschaften steht Zuneigung an erster Stelle. Aus diesem Grund eignet sich unser Partnerarmband genauso gut für Freundschaften. Wenn Du also einem nahestehenden Menschen eine Freude bereiten willst, weißt Du nun was sich hierfür perfekt eignet.