KOSTENLOSER VERSAND IN DEUTSCHLAND

Besondere Akzente mit den richtigen Accessoires setzen

Accessoires in der Männerwelt

Accessoires können nicht nur von Frauen getragen werden – modebewusste Männer gehören hier auf jeden Fall auch dazu. Sie vervollständigen Dein Outfit und werten somit jeden Deiner Looks auf. Außerdem bieten sie Dir die Möglichkeit Deinen Charme und Deine Persönlichkeit nach außen hin zu präsentieren. Mit den richtigen Accessoires kann man jeden Tag das gleiche Outfit tragen, dabei aber trotzdem immer anders aussehen. Regel Nummer 1 die es hier zu beachten gilt, ist die Subtilität. Auf dem Weg zum perfekten Outfit ist die Balance der unterschiedlichen Accessoires wichtig, denn wie man so schön sagt: „Weniger ist mehr.“. Je dezenter das Outfit desto ausgefallener die Accessoires, genauso gilt es auch andersrum. Auch mit wenigen Schmuckstücken, kann man zum Hingucker des Tages werden. Armbänder aus Leder passen perfekt zu etwas lässigeren Outfits, wohingegen Armbänder aus Metall in Kombination mit einer Uhr zu schickeren Anlässen getragen werden können. Passend dazu gibt es unsere SAVE BRAVE Armbänder in unterschiedlichen Stilen. Herren Armband trifft auf modische Raffinesse. Unsere Armbänder sind mit Liebe handgemacht. Onyx gilt als der Stein der Stärke und gepaart mit Edelstahl passt diese Armkette zu jedem Mann.  

Hüte, Uhren oder Brillen?

Doch nicht nur Armbänder zählen zu Männer-Accessoires. Auch Ringe sind ein sehr beliebtes Schmuckstück. Man denkt zwar in erster Linie an den Ehering, doch Ringe im Allgemeinen sorgen eher für Dekoration. Im besten Fall nimmt man sich ein oder zwei Ringe und stimmt sie auf den restlichen Look ab. Kombiniert mit einer passenden Halskette wirkt das Ganze schon harmonischer. Ein stylischer Hut oder eine coole Brille sind hierbei auch gerne erwünscht - es muss nicht immer Schmuck sein, der Dein Outfit strahlen lässt! Am wichtigsten ist, dass Du die Farbe Deines Outfits im Blick behältst und auch auf die Qualität verschiedener Schmuckstücke achtest, denn schließlich soll es lange halten. Die SAVE BRAVE Kollektion bietet eine vielfältige Auswahl an Edelstahl Halsketten mit stilvollen Anhängern. Edelstahl ist perfekt für Herren-Halsketten, weil es langlebig und dennoch leicht anzupassen ist. Die Kirsche auf der Torte wäre allerdings noch ein lässiges Aufknöpfen des Hemdes oder ein legeres Hochkrempeln der Ärmel.